___In Cover Of The Moon... <3
Return!

So nun bin ich auch wieder zu Hause und ich muss sagen, es war eine sehr schöne Freizeit. Meine angehenden Gruppenleiter waren spitze und haben sich sehr bemüht. Obwohl wir sie das eine oder andere Mal in ein Fettnäpfchen haben tretten lassen. Aber dadurch lernt man am besten. Die Kinder waren auch klass und wir mussten keine größeren "Strafen" aussprechen. Zudem war das Leitungsteam echt super und wir hatten so manchen Abend unseren Spaß, was so ziemlich immer war^^.

Carpe Noctem

27.10.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy