___In Cover Of The Moon... <3
Feierabend^^

So wie versprochen meine Verletzungen:

-Blasen an den großen Zehen und eine am Hacken

-zerkaratzte und zerschnittene Hände

-blaue Flecken an den Ober- und Unterarmen

-verspannter Rücken, so dass ich automatisch gerade gehe

 

Und nun die Aussicht für die nächste Woche: Ich werde eine Woche als Co-Leiter an einer Jugendfreizeit teilnehmen und dort zukünftige Jugendleiter ausbilden. Deshalb werde ich die nächsten Tage wohl nicht hier reinschreiben können. Aber keine Angst es wird einen umfassenden Bericht geben wenn ich wieder da bin.

Post Scriptum: Hab heute eine nette Frau kennengelernt. Bei der Arbeit.^^ Sie hatte wunderschöne Augen, Sommersprossen und ein verdammt nettes Lächeln.^^

Carpe Noctem

Euer Pathi

18.10.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy