___In Cover Of The Moon... <3
Morgen ist es soweit... *freu*

Da ich es leid bin hier meine so abwechslungsreichen Arbeiten hineinzuschreiben, die aus Bäume rausziehen, Érde abschütteln, schleppen und entblättern bestehen, gebe ich mal einen kleinen Vorrausblick was euch morgen erwartet. Morgen werde ich exklusiv nur für euch meine Verletzungen und blaue Flecken zählen und euch schon mal eine kleinen Vorabblick auf die nächste Woche geben. Das einzig schöne heute war, dass es geregnet hat, obwohl es für die Arbeit nicht forderlich war, hat es mir sehr gefallen, mal wieder den Regen auf meiner Haut zu spüren.

Carpe Noctem

Euer Pathi

17.10.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy