___In Cover Of The Moon... <3
Noch dre Tage...

Ja noch drei Tage und dann ist's vorbei mit arbeiten in der Baumschule. Wie ich mich freue... Heute wieder den ganzen Tag gerodet. Langsam hängt mir die Erde zum Hals raus und meine Finger haben schon ein Erdtattoo, das unter mehrere Hautschichten gedrungen ist und sich nicht abwaschen lässt. Aber dafür hab ich jede menge hunger und deswegen kann ich einer meiner Passionen nachgehen... essen... Beim Chinesen war's übrigens supi... hab zwei randvolle Teller mit Bratnudeln, gebackenen Shrimps, Hünner- und Schweinefleisch verputzt. Aber danach ging gar nichts mehr...^^

Carpe Noctem

15.10.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy