___In Cover Of The Moon... <3
Endlich Wochenende

So.... ich bin gerade dabei mich von meinem Arbeitstag zu erholen. War heute wieder echt anstrengend. Bäume rausziehen, Wurzeln ausklopfen, entblättern, schleppen und aufladen. Ich fühle mich nicht nur wie von etwas schwerem überrollt. Nein... es fühlt sich sogar so an, als hätte es mich zwei mal durchgekaut, 9 mal verdaut und wieder ausgespuckt. Aber was solls? Morgen hab ich dafür frei. Heute Abend noch schön mit meinen Eltern zum Chinesen und "All you can eat" vom Buffet... Ich glaub wenn ich da fertig bin können die den Laden dicht machen^^ Achja... und auf ein kühles Bier freu ich mich auch schon.

LG Pathi

13.10.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy