___In Cover Of The Moon... <3
Ein Arbeitsreicher Freitag...

Seit langer Zeit habe ich mich wieder körperlich betätigt und ich fühl mich, wie von etwas schwerem überfahren. Ich spühre Muskeln von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie habe. Naja... aber was soll man machen, wenn man als Erzieher keinen Job findet. Und so job ich in der Baumschule bei uns im Ort. Ich bin so harte körperliche Arbeit gar nicht mehr gewohnt... ach wie schön war es päd. Angebote zu schreiben und durchzuführen... -.- Und morgen geht es um 7:30 Uhr wieder los. Ein glück nur bis 13 Uhr und das Ganze auch nur bis einschließlich Donnerstag... Aber denk mal ja nicht, dass dann Ruhe angesagt ist... Weil dann geht's ab zur Jugendleiterausbildung... Nicht als Teilnehmer sondern als Referent... Aber dazu wann anders mehr.

Carpe Noctem

Pathi

12.10.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy