___In Cover Of The Moon... <3
Fertisch^^

So... endlcih hab ich die Arbeiten an meinem Blog beendet und ich bin recht zufrieden damit. Jetzt werde ich diesen Blog noch in mit meiner Homepage verlinken und dann hab ich's geschafft.^^
10.10.07 14:03


Ein Arbeitsreicher Freitag...

Seit langer Zeit habe ich mich wieder körperlich betätigt und ich fühl mich, wie von etwas schwerem überfahren. Ich spühre Muskeln von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie habe. Naja... aber was soll man machen, wenn man als Erzieher keinen Job findet. Und so job ich in der Baumschule bei uns im Ort. Ich bin so harte körperliche Arbeit gar nicht mehr gewohnt... ach wie schön war es päd. Angebote zu schreiben und durchzuführen... -.- Und morgen geht es um 7:30 Uhr wieder los. Ein glück nur bis 13 Uhr und das Ganze auch nur bis einschließlich Donnerstag... Aber denk mal ja nicht, dass dann Ruhe angesagt ist... Weil dann geht's ab zur Jugendleiterausbildung... Nicht als Teilnehmer sondern als Referent... Aber dazu wann anders mehr.

Carpe Noctem

Pathi

12.10.07 17:33


Endlich Wochenende

So.... ich bin gerade dabei mich von meinem Arbeitstag zu erholen. War heute wieder echt anstrengend. Bäume rausziehen, Wurzeln ausklopfen, entblättern, schleppen und aufladen. Ich fühle mich nicht nur wie von etwas schwerem überrollt. Nein... es fühlt sich sogar so an, als hätte es mich zwei mal durchgekaut, 9 mal verdaut und wieder ausgespuckt. Aber was solls? Morgen hab ich dafür frei. Heute Abend noch schön mit meinen Eltern zum Chinesen und "All you can eat" vom Buffet... Ich glaub wenn ich da fertig bin können die den Laden dicht machen^^ Achja... und auf ein kühles Bier freu ich mich auch schon.

LG Pathi

13.10.07 17:09


Noch dre Tage...

Ja noch drei Tage und dann ist's vorbei mit arbeiten in der Baumschule. Wie ich mich freue... Heute wieder den ganzen Tag gerodet. Langsam hängt mir die Erde zum Hals raus und meine Finger haben schon ein Erdtattoo, das unter mehrere Hautschichten gedrungen ist und sich nicht abwaschen lässt. Aber dafür hab ich jede menge hunger und deswegen kann ich einer meiner Passionen nachgehen... essen... Beim Chinesen war's übrigens supi... hab zwei randvolle Teller mit Bratnudeln, gebackenen Shrimps, Hünner- und Schweinefleisch verputzt. Aber danach ging gar nichts mehr...^^

Carpe Noctem

15.10.07 17:50


Noch zwei Tage...

Muhaha... nur noch zwei Tage, dann ist's vorebi mit Bäume rausreißen und schleppen. Sitze hier mit ner riesen Portion Kellog, leide und freue mich zugleich. Ich leide weil mein ganzer Körper ein einziges Schmerzzentrum ist und ich freu mich, weil diese Plakerei bald vorbei ist. Naja ich hör mal auf und hol mir noch ne Portion Kellogs, weil Simpsons fangen ja gleich an.^^

Also bis denne...

Carpe Noctem

16.10.07 18:05


Morgen ist es soweit... *freu*

Da ich es leid bin hier meine so abwechslungsreichen Arbeiten hineinzuschreiben, die aus Bäume rausziehen, Érde abschütteln, schleppen und entblättern bestehen, gebe ich mal einen kleinen Vorrausblick was euch morgen erwartet. Morgen werde ich exklusiv nur für euch meine Verletzungen und blaue Flecken zählen und euch schon mal eine kleinen Vorabblick auf die nächste Woche geben. Das einzig schöne heute war, dass es geregnet hat, obwohl es für die Arbeit nicht forderlich war, hat es mir sehr gefallen, mal wieder den Regen auf meiner Haut zu spüren.

Carpe Noctem

Euer Pathi

17.10.07 17:41


Feierabend^^

So wie versprochen meine Verletzungen:

-Blasen an den großen Zehen und eine am Hacken

-zerkaratzte und zerschnittene Hände

-blaue Flecken an den Ober- und Unterarmen

-verspannter Rücken, so dass ich automatisch gerade gehe

 

Und nun die Aussicht für die nächste Woche: Ich werde eine Woche als Co-Leiter an einer Jugendfreizeit teilnehmen und dort zukünftige Jugendleiter ausbilden. Deshalb werde ich die nächsten Tage wohl nicht hier reinschreiben können. Aber keine Angst es wird einen umfassenden Bericht geben wenn ich wieder da bin.

Post Scriptum: Hab heute eine nette Frau kennengelernt. Bei der Arbeit.^^ Sie hatte wunderschöne Augen, Sommersprossen und ein verdammt nettes Lächeln.^^

Carpe Noctem

Euer Pathi

18.10.07 18:28


 [eine Seite weiter]

~Startseite ~Über... ~Gästebuch ~Archiv ~Kontakt ~Abonnieren ~

Gratis bloggen bei
myblog.de

by Celtic-Fantasy